Das Herz meiner Arbeit als Illustratorin und Art Direktorin ist ein Interesse an Absurditäten, Empathie, alberner Humor und eine Liebe zum Aussenseitertum. Ich sehe mich als Feministin und lese gerne Bücher. Außerdem faszinieren mich Tiere aller Art (besonders Katzen und Haie) sowie das Weltall.

Nachdem ich 2011 mein Studium an der Designschule München als staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Illustration abgeschlossen hatte, zog ich nach Berlin und begann meine Karriere in der Start-Up Branche.

2015 stieß ich zu einhorn, wo ich die Möglichkeit bekam, die Marke und ihre Produkte von Anfang an zu gestalten.

Seit 2020 arbeite ich freiberuflich und freue mich immer über neue Kunden und Aufträge.

Wenn du mit mir arbeiten, oder vielleicht ein schlechtes Portrait haben möchtest, schick mir gerne eine E-Mail.

Waaas?! – Comic

Kommissar Sandra & der Raketenhund – Comic

Akquise – Poster

Sandra Bayer Illustration einhorn condoms Penisgegenstände

einhorn condoms Packaging 1

Sandra Bayer Illustration einhorn condoms Verpackung

einhorn condoms Packaging 2

Ein guter Plan – Stickersets

Lama-Lexikon für Fischer Tor

Zusammen – Comic

DJ Fleischwand – Comic

einhorn Periode – Packaging

Eine gute Idee – Stickersets

Wohnungssuche Poster

Periodenschnack

Sandra Bayer Painting Pudel übersinnlich

Paintings

Vice – “Dad”

Berliner Comic Fenster

Banäna Neukölln

Visitenkarten-Sticker

Tyrannosaurus Sex

Mental Health – Ein guter Plan

Vice – Bingewatching

Vice – Zoomparty

Erdmännchen

Sexy Giraffe Sandra Bayer Illustration

Sexy Giraffen

Skandalnudeln